Korrektorat

Brilliante Kundenaquise mit Texten funktioniert bei dir aus dem Stehgreif?

Dann hoffe ich sehr, dass dir die drei Fehler aufgefallen sind und freue mich für dich.
Ansonsten solltest du über ein Korrektorat nachdenken, denn ein fehlerfreier Text
liest sich einfach besser.

 

Schreibtisch

Damit dein Text komplett überzeugt, beseitige ich beim Korrektorat die vorhandenen
Fehler hinsichtlich Orthografie, Interpunktion und Grammatik. Als Grundlage der Korrekturen
dient die jeweils aktuelle Ausgabe des Duden.
Alle Korrekturen nehme ich, je nach Absprache, direkt in der Datei oder in Papierform vor.
Bei Webseiten, die in WordPress oder Typo3 erstellt wurden, kann ich die Änderungen auf
Wunsch auch direkt im Backend ausführen.
Die Kosten für ein Korrektorat liegen bei 52,00 € pro Stunde.
Ich nehme Aufträge aus dem gesamten deutschsprachigen Raum an, da alle Projekte primär
digital und postalisch abgewickelt werden.

Wenn du mir im Vorfeld drei typische Auszugsseiten deines Textes zusendest, erstelle ich gerne
ein individuelles, unverbindliches Angebot.